FlashCigar

Onlinezeitschrift und schnelle News

ZINO lüftet das Geheimnis

FlashCigar Newsletter

ZINO präsentiert als Weltpremiere die neuen Zigarren. Der frische und fröhliche neue Auftritt ist online. Der Link ist unten bei den weiterführenden Ressourcen.

Diesen Beitrag hören statt lesen

Falls du keine Zeit oder keine Lust hast zu lesen, dann höre dir diesen Beitrag an:

Weltpremiere: Die ZINO Nicaragua Website ist online!

Der Relaunch wurde von Oettinger Davidoff streng geheim gehalten. Jetzt ist die Website online. Sie präsentiert sich in einer knalligen-orangen Farbe. Der neue Auftritt ist jung, modern, frisch, aktiv und fröhlich.

Zino Nicaragua ist online
Zino Nicaragua ist online!

Zielgruppe: Jung und aktiv

Ich gebe es einfach mal zu: Ich bin 56 Jahre jung und aktiv. Ich fühle mich sogar sehr jung. Aktiv bin ich im Sinne von: Ich sitze den ganzen Tag am Schreibtisch von 7 Uhr Früh bis 7 Uhr Abends und schreibe Blogbeiträge. Aktiv im Sinne von stundenlangem Körpertraining, bin ich eher nicht. Gehöre ich dennoch zur Zielgruppe? 😉

FlashCigar Newsletter

Weitere Ressourcen zum Thema

Tags:

Kommentar verfassen

Back to top