Wie aus einer Vision die Wirklichkeit wurde

Im Teil 5 der LA GALANA Saga sagt Annette Meisl: „LA GALANA ist mir zugeflogen wie ein verirrter Papagei.“ Zunächst war es ein Traum. Aus einer kristallklaren Vision, einem Bild, wurde dann Wirklichkeit. Erlebe in diesem Teil wie sich LA GALANA wie ein Puzzle gebildet hat.

Wenn man zum ersten Mal den Zigarrensalon LA GALANA in Köln betritt ist man sofort verzaubert. Die Inhaberin Annette Meisl hat hier eine Welt erschaffen, die einzigartig ist und seinesgleichen sucht.  Die Gastfreundschaft ist geprägt von viel Herz. Nein – falsch. Die Gastfreundschaft ist ERFÜLLT VON VIEL, VIEL, VIEL HERZ.

Die ganze Videoreihe findest du hier > 

+ Newsticker +
Kostenloser Newsticker von FlashCigar. Täglich, falls es News aus der Zigarrenbranche gibt.
Wir mögen kein Spam. Deine eMail Adresse wird weder verkauft noch an Drittparteien weitergegeben.

Kommentar verfassen