19 Vintage Zigarren von Juan Lopez Seleccion No. 1 gibt’s mit JAR in Spanien zu kaufen. Sie wurden vor 2016 gerollt. Wann genau, ist nicht bekannt.
Artikel Inhalt
Diesen Beitrag hören statt lesen
Falls du keine Zeit oder keine Lust hast zu lesen, dann höre dir diesen Beitrag an:
Limitiert, natürlich
Der Jar aus Porzellan wird in Talavera de la Reina, Spanien, hergestellt. Sie ist bekannt für allerlei Töpferprodukte und Porzellan. Es wurden 2’000 Jars hergestellt. Er soll EUR 285.00 kosten. Ob dieser Preis inkl. Zigarren zu verstehen ist, kann ich leider nicht sagen. Mich dünkt der Preis doch etwas tief.
Nachtrag vom 03.05.2021 und 04.05.21: Ein Leser hat sich den Jar in Spanien gekauft. Er bestätigte, dass der Jar inkl. 19 Zigarren EUR 285.00 kostet. Seinen Kaufbeleg schickte er uns mit der Erlaubnis zur Veröffentlichtung. Herzlichen Dank 🙂


In Spanien erlaubt, in Deutschland verboten
Leider ist mir nicht bekannt, ob der Verkauf von Jars inkl. Zigarren in Spanien als Gesamt-Produkt erlaubt ist. In Deutschland ist das verboten. Die Jars müssen separat zu den Zigarren verkauft werden, und nicht als Gesamt-Produkt. Siehe bitte dazu den Artikel im Kapitel „Weitere Ressourcen zum Thema“.
Ressourcen zum Thema
- Bleib auf dem Laufenden, kurz und schnell: FlashCigar Newsletter abonnieren