SUPER Angebot in St. Gallen bei Urs Portmann Tabakwaren AG

Thomas Portmann, der Geschäftsführer der Urs Portmann Tabakwaren AG, ist bekannt für seine aussergewöhnlichen Events und sein Engagement im Dienste der Kunden.

Nun stellt er das Original Camacho Bike in den Laden – sensationell. Des Weiteren beglückt er seine Kunden EXKLUSIV in St. Gallen vom 19.11.2018 – 24.11.2018 mit 20% Rabatt beim Kauf einer Kiste Camacho ausschliesslich bei uns in Sankt Gallen im Laden! 

Und am 24.11.2018 von 11:00 bis 16:00 Uhr hast du die einzigartige Möglichkeit mit der Quicky Box Bilder mit dem Original Camacho Bike zu machen. Stell dir vor, du auf dem Bike!! Kennst du die Quickie-Box? Hier ein paar Beispiele an den Bikers Days Basel 2018. Unbedingt rein gucken 😀 

Dein Gastgeber Thomas Portmann und sein kompetentes Team wird dich zudem sehr gerne in Sachen Zigarren, Tabakspfeifen und edles Tabak-Zubehör beraten. Lasse dich in die Welt von CAMACHO entführen.

Anmelden müsst ihr euch nicht – seid einfach da

Deine Genuss-Location am 19.11.18 bis 24.11.18

Urs Portmann Tabakwaren AG in st. Gallen. Auf dem Foto ist Thomas Portmann zu sehen.
Die herrliche Lounge zum Verweilen und Geniessen
Der begehbare Humidor
+ Newsticker +
Kostenloser Newsticker von FlashCigar. Täglich, falls es News aus der Zigarrenbranche gibt.
Wir mögen kein Spam. Deine eMail Adresse wird weder verkauft noch an Drittparteien weitergegeben.

Kommentar verfassen