Rumnac Rum & Cognac: Das Geheimnis einer Fusion

Rum & Cognac: Das Geheimnis einer Fusion. Rumnac ist eine Kombination zwischen Rum aus der Karibik und Cognac aus Frankreich. Diese Weltneuheit kreierte Jan Vistisen.

Klicke bitte auf das Video

Rumnac wird aus mindestens 5 Jahre gereiftem Cognac aus Frankreich mit karibischen Rums geblendet. Die Weltneuheit wird in zertifizierten Fässern gelagert und abgefüllt.

Rumnac besteht aus 70% Rum und 30% Cognac. Rumnac enthält keinen Zucker, sondern einen zertifizierten Ahorn-Sirup der 20 Mal teuerer ist als Zucker. Die Menge des Ahorn-Sirups liegt unterhalb der EU Grenzwerte.

Der VSOP *** Petit Champagne Cognac wurde im Zeitraum von 2015-2018 mit 7 Medaillen ausgezeichnet. Es ist ein Rum höchster Güteklasse und stammt aus einem Betrieb welches seit 1777 uns Geniesser mit schönen Getränken verwöhnt.

*** VSOP heisst „very superior old pale“. Das ist ein Cognac der mindestens 4 Jahre gelagert wurde.

Jan Vistisen sagt: „Diese einzigartige Fusion-Spirituose brennt trotz ihrer 40% VOL nicht im Hals. Sehr glatt und seidig vom Aroma bis zum Abgang. Lass dich überraschen.“

Zigarren.Zone kann das zu 100% bestätigen. Das Getränk ist eine einzigartige neue Getränkekomposition. Rumnac kann Single genossen werden oder in Kombination mit einer mittelstarken bis starken Zigarre. Leichte Zigarren passen natürlich auch dazu; es kann vielleicht passieren – je nach persönlicher Geschmackspräferenz – dass eine leichte Zigarre vom aromatischen Geschmack des Rumnac übertönt wird. Probiere es einfach aus – Rumnac ist der Hammer!

AUS DEM VIDEO
Rumnac bei Google suchen

Royal Danish Cigar Double Ligero Extra Strong bei Google suchen

+ Newsticker +
Kostenloser Newsticker von FlashCigar. Täglich, falls es News aus der Zigarrenbranche gibt.
Wir mögen kein Spam. Deine eMail Adresse wird weder verkauft noch an Drittparteien weitergegeben.

Kommentar verfassen