Mai 26, 2022
11 11 11 AM
Nordlicht Zigarren

Nordlicht Zigarren: Sascha Prieser, der Zigarren Philosoph

Nordlicht Zigarren: Der Macher sinniert gerne über das Leben und kleidet sich gerne im Stil der 1950er Jahre. Sascha Prieser denkt nach, bevor er handelt. Seine Zigarren sind ursprünglich als Hommage an den Nordlicht Zigarren Club entstanden.

Nordlicht Zigarren und der Video Talk

Auf Facebook machte er damals eine Umfrage, was den Zigarren Genussmenschen denn so gefalle. Die Quintessenz davon besprach er mit Kurt Brandt, einem grossen Zigarren-Qualitäts-Kenner. Was daraus dann entstanden ist, und welche zwei Experimente Sascha mit mir in der Sendung gemacht hat, erlebst du unter anderem in dieser Zigarren ZEN Sendung. Weitere Themen sind: Ob die Zigarrenkisten aus Holz noch eine Zukunft haben; warum man eine Zigarre hin und wieder degasiert und ob die Tabakverfügbarkeit aus Nicaragua gesichert ist.

Nordlicht Zigarren
Sascha Prieser (links), der Macher der Marke, führt mit Vasilij Ratej (Zigarren.Zone) zwei Experimente durch. Wie sie gelungen sind, erlebst du in der Sendung.

Ressourcen zum Thema

Kommentar verfassen