Januar 18, 2022
11 11 11 AM

Neues Design bei La Aroma del Caribe

Hinweis
FlashCigar Newsletter

La Aroma del Caribe bekommt ein neues Design. Die Marke gehört zu Ashton. In den USA ist sie als La Aroma de Cuba bekannt.

Diesen Beitrag hören statt lesen

Falls du keine Zeit oder keine Lust hast zu lesen, dann höre dir diesen Beitrag an:

La Aroma del Caribe

In der Schweiz ist sie schon seit Jahren erhältlich. Produziert wird sie in der Manufaktur von Don José „Pepin“ Garcia in Esteli, Nicaragua.

Nun erhält die Marke ein neues Design. Nicht nur das Aussehen hat sich verändert, auch im Portfolio hat sich etwas geändert.

  • Neu dazugekommen ist die No. 60, ein 6×60 Format.
  • Platz machen mussten die Formate Minuto und No.55.

Dem Aficionado präsentieren sich vollmundige und reichhaltige Aromen – eine sehr komplexe Zigarre für den erfahrenen Connaisseur. Die La Aroma del Caribe wurde mit der begehrten Cigar Trophy 2011 in der Kategorie „Best Brand 2011/Nicaragua“ ausgezeichnet.

Hinweis
FlashCigar Newsletter

Das neue Design wird rollend in den Markt kommen und nicht zu einem fixen Termin.

La Aroma del Caribe
Foto: The Royal Cigar Company AG, Basel

Ressourcen zum Thema

Kommentar verfassen