Master Torcedora zeigt wie Spitzenzigarren gedreht werden

Die Master Torcedora Vivian Mirabal Mendoza zeigt wie Spitzenzigarren gedreht werden. Am Dienstag, 23. Oktober 2018 fürht sie die einzigartige Kunst des Zigarrenrollens vor. Diese hat sie in der Habanos-Manufaktur Carlos Baliño in Kuba erlernt. Dieser einzigartiger Event mit hohem Genussfaktor gibt es bei Urs Portmann Tabakwaren AG in Kreuzlingen.

Lasse dir zeigen, wie diese exquisiten Premiumzigarren komplett von Hand – „totalmente a mano“ – vollendet werden! Geniesse dazu ein Glas Laurent-Perrier Champagner ~ und dein Genuss wird perfekt sein!

Geniesse ein Glas Champagner und dein Genuss wird perfekt sein!

Wo und wann: Urs Portmann Tabakwaren AG in Kreuzlingen

12 Uhr bis 18.30 Uhr am Dienstag, 23.10.18: Konstanzerstrasse 6 in Kreuzlingen.

Anmelden müsst ihr euch nicht, seid einfach da. Eintritt kostenlos – das ist sehr freundlich!

Wie Urs Portmann Herrn Zino Davidoff kennen lernte

Urs Portmann erzählt: „Es war das Jahr 1971. Ich hatte kein Geld, aber meine Frau und ich wollten uns dennoch den Flug von Zürich nach Genf leisten. Ich fuhr damals einen VW Käfer. Eine Reise mit diesem Auto hätte damals ohne Autobahnen fast einen Tag gedauert. Ich habe mit ihm Kontakt aufgenommen und wir vereinbarten einen Termin in Genf, an einem Montag um 10 Uhr. Ja, und dann konnten wir in Genf nicht landen. Im Davidoff-Buch gibt es eine Episode: „Der unpünktliche Sohn“. Damit war ich gemeint. Etwa um 10.20 Uhr sind wir im Davidoff Laden eingetroffen. Wir wurden freundlich von seinem Angestellten empfangen und er hat uns alles gezeigt. Nach einer Weile fragte ich ihn, ob Herr Davidoff nicht anwesend sei? Zur Antwort erhielt ich: „Herr Davidoff hat die akademische Viertelstunde abgewartet. Jetzt ist er beim Bridge Spiel und kommt heute nicht mehr.“

Urs Portmann ~ Der perfekte Gastgeber

„Wir sind anschliessend unverrichteter Dinge nach Kreuzlingen zurück gereist. Ich habe ihn erneut kontaktiert und mich entschuldigt; Der Fehler sei nicht auf unserer Seite zu suchen, sondern weil das Flugzeug nicht pünktlich gelandet sei. Herr Davidoff vereinbarte mit mir einen neuen Termin. Ich bin dann allerdings mit dem VW Käfer nach Genf gereist. Mit Zino sass ich dann von 1o Uhr Vormittags bis 10 Uhr Nachts beisammen. Wir haben diskutiert und er erklärte mir alles. Er war eine sensationelle Persönlichkeit.“

Der begehbare Humidor in Kreuzlingen
Urs Portmann in Kreuzlingen in seinem Spezialitäten-Geschäft
+ Newsticker +
Kostenloser Newsticker von FlashCigar. Täglich, falls es News aus der Zigarrenbranche gibt.
Wir mögen kein Spam. Deine eMail Adresse wird weder verkauft noch an Drittparteien weitergegeben.

Kommentar verfassen