• 24. Oktober 2021 01:45

FlashCigar

Das Onlinemagazin von ZigarrenZone GmbH

La Aurora Hors D’Age in der Schweiz

La Aurora Hors D'Age
FlashCigar Newsletter

La Aurora Hors D’Age gibt es irgendwann ab Ende Oktober 2021 in der Schweiz. Der Jar sowie die Kiste werden limitiert erhältlich sein.

La Aurora Hors D’Age limitiert

Wie viele Jars und Kisten dieser herrlichen Zigarre in der Schweiz verfügbar sein werden, ist derzeit noch unbekannt. Ebenso der Preis. Allerdings ist folgendes bekannt:

Hors D’Age durchläuft einen zwölfjährigen Prozess von der Saat bis zur Zigarre. Der Filler besteht aus einer komplexen Mischung aus dominikanischen, nicaraguanischen und kolumbianischen Einlagetabaken. Das Deckblatt und das Umblatt kommt aus Ecuador. Nur 800 Gran Toro mit Jar und 3000 Toro-Kisten werden weltweit erhältlich sein, nummeriert nach ihren Märkten.

La Aurora Hors D'Age
30 Zigarren im Gran Toro Format finden in diesem Jar Platz.
La Aurora Hors D'Age
15 Zigarren gibt’s in dieser Kiste (Toro).

Ressourcen zum Thema

Vasilij

Ich bin Vasilij, Inhaber von Zigarren.Zone Onlinemagazin. "FlashCigar" ist die Onlinezeitschrift von Zigarren.Zone, die mehrmals jährlich erscheint. Alle News erscheinen natürlich auch hier auf der gleichnamigen Website. Abonniere bitte den Newsletter! HAVE A GOOD SMOKE, Vasilij

Kommentar verfassen