Herrenabend 2018 ist grösster Zigarrenevent in Deutschland mit Habanos

Der einzigartige Herrenabend 2018 ist grösster Zigarrenevent in Deutschland mit Habanos. Am Freitag, den 16. November 2018, begrüßte Salih M. Dalay, Inhaber der La Casa del Habano Saarbrücken, bereits zum vierten Mal seine Gäste zum Herrenabend im Alexander Kunz Theatre. Damit war Sternekoch Alexander Kunz in seinem Spiegelpalais erneut Gastgeber dieses einzigartigen Genussevents.

Links: Salih M. Dalay / Alle Fotos in diesem Beitrag: Viktor Enns

Jedoch konnte die vierte Auflage, die ebenfalls wieder von 5TH Avenue, dem offiziellen Alleinimporteur von Habanos in Deutschland, Österreich und Polen, unterstützt wurde, die vergangenen Ausgaben nochmals übertreffen.

So durften sich die Veranstalter über so viele Gäste wie noch nie freuen. 440 Herren und auch einige Damen waren nach Saarbrücken gereist, um dieses in Deutschland einmalige Erlebnis zu genießen. Sie wurden nicht enttäuscht.

Kulinarisch begeisterten Champagner und Austern zum Auftakt, ausgesuchte Weine, kreative Cocktails und ein Menü in drei Gängen im Hauptteil sowie ein außergewöhnliches Dessert aus Wildschwein und Hirsch vom Grill zum Abschluss. Auch die Darbietungen aus den Bereichen Artistik, Gesang und Tanz waren auf höchstem Niveau. Gleiches galt für das Zigarrenpaket mit einer Cohiba Short, einer Romeo y Julieta Petit Royales, einer Vegueros Mañanitas und einer Montecristo No. 2, das jedem Gast zum Genuss überreicht wurde.

+ Newsticker +
Kostenloser Newsticker von FlashCigar. Täglich, falls es News aus der Zigarrenbranche gibt.
Wir mögen kein Spam. Deine eMail Adresse wird weder verkauft noch an Drittparteien weitergegeben.

Kommentar verfassen