FlashCigar

Onlinezeitschrift und schnelle News

Fine & Rare 2021 von Alec Bradley bei Portmann

FlashCigar Newsletter

Alec Bradley ist mit der Fine & Rare 2021 in der Schweiz eingetroffen. 40 Stück gibt es hier. 2 davon in St. Gallen ab dem 03.5.21. Beeilung ist angesagt.

Diesen Beitrag hören statt lesen

Falls du keine Zeit oder keine Lust hast zu lesen, dann höre dir diesen Beitrag an:

Alec Bradley und die Jubiläums Humidore

Dieses mal gibt es nicht einfach eine weitere Auflage von der Alec Bradley Fine & Rare sondern eine spezielle Sammler-Kiste zum 10 jährigen Jubiläum. 2 dieser Humidore gibt es bei Portmann Tabakwaren AG, Kornhausstrasse 26 in St. Gallen zum Preis von CHF 760.00 pro Stück.

Fine & Rare 2021 von Alec Bradley
Fine & Rare 2021 von Alec Bradley

500 Exemplare weltweit limitiert: Stammen die Zigarren aus den Jahren 2014-2019?

Jede Kiste beinhaltet folgende Zigarren:

FlashCigar Newsletter

Ich habe Bradley Rubin von Alec Bradley gefragt, aus welchem Jahr die Zigarren stammen. Stammen sie wirklich aus dem angegebenen Herstellungsjahr oder wurden sie später mit dem gleichen Blend erneut produziert? Bradley hat bestätigt, dass die Zigarren in der Tat aus den angegeben Jahren stammen. Sie lagerten seither im Aging Room und sein Vater hat die besten Vintage Zigarren für die weltweit nur 500 Kisten zusammengestellt. Das nenne ich ein echtes Meisterwerk!

Weitere Ressourcen zum Thema

Tags:

Kommentar verfassen

Back to top