• 27. November 2021 13:18

FlashCigar

Das Onlinemagazin von ZigarrenZone GmbH

El Viejo Continente bringt zwei Specials in die Schweiz

VonVasilij

Okt 21, 2021
El Viejo Continente Salomones Limitada
FlashCigar Newsletter

El Viejo Continente ist eine sehr beliebte Zigarrenmarke. Sie besticht durch Vollmundigkeit, keine Bissigkeit und exzellenten Tabak. Du kennst die Marke nicht? Dann wird es jetzt aber Zeit! In der Schweiz ab Mitte November 2021 im Fachhandel erhältlich.

El Viejo Continente Salomones Limitada

Zum 5-jährigen Jubiläum von El Viejo Continente gibt’s die fantastische Salomones Limitada. Der Einlagetabak ist 5 Jahre gereift. Pro Stück kostet die Zigarre CHF 18. Ich habe ein Exemplar getestet: Hervorragende Qualität und ein vollmundiges Geschmackserlebnis. Nuss, Holz, dunkle Schokolade, Leder und ganz wenig Pfeffer.

El Viejo Continente Salomones Limitada
Genuss bis zum Schluss!

Maduro Piccolo

Das Besondere: Hier wurde kein Ligero Tabak verwendet. Das bedeutet: Volles Aroma mit wenig intensiver Stärke. Pro Stück CHF 5.80.

El Viejo Continente Maduro Piccolo
El Viejo Continente Maduro Piccolo.

Ressourcen zum Thema

Vasilij

Ich bin Vasilij, Inhaber von Zigarren.Zone Onlinemagazin. "FlashCigar" ist die Onlinezeitschrift von Zigarren.Zone, die mehrmals jährlich erscheint. Alle News erscheinen natürlich auch hier auf der gleichnamigen Website. Abonniere bitte den Newsletter! HAVE A GOOD SMOKE, Vasilij

Kommentar verfassen