Ein neues Cigar Case will den Markt erobern

ZigarrenZone, der deutschsprachige Zigarrenblog, hat ein Video über ein neues Cigar Case veröffentlicht. Es handelt sich wohl um eine Art Prototyp.

Denn bis das Case im 1. Halbjahr 2019 verfügbar sein wird, wird es vermutlich noch Veränderungen erfahren. Der Schöpfer ist Kurt Brandt. Bekannt mit Zigarrenmarken Isthmus Cigars, Flor Real, Big Boss und Anderen. Hier ist das kurzweilige Video:

+ Newsticker +
Kostenloser Newsticker von FlashCigar. Täglich, falls es News aus der Zigarrenbranche gibt.
Wir mögen kein Spam. Deine eMail Adresse wird weder verkauft noch an Drittparteien weitergegeben.

2 Antworten auf “Ein neues Cigar Case will den Markt erobern”

  1. Avatar

    Grundsätzlich finde ich ja sowas ok, ABER ich bin ein Mann, und trage kein Täschchen! Dann lieber gecuttete Zigarre im Tubo und Feuerzeug mit und gut ist. Ist mir zu schw…

    Antworten

  2. Avatar

    Was heisst hier „Täschchen“ 🙂 Das ist eine richtige Männer Zigarren Aufbewahrungseinheit 😀

    Antworten

Kommentar verfassen