• 23. September 2021 15:49

FlashCigar

Das Onlinemagazin von ZigarrenZone GmbH

Diplomatico Mombacho darf Namen in DE nicht verwenden

Diplomatico Mombacho
FlashCigar Newsletter

Diplomatico Mombacho darf den Rum-Namen in Deutschland nicht verwenden. Dort heisst der Rum Botucal. Deshalb tragen die Kisten den anderen Namen. Hinweis: In der Audio-Funktion heisst es „EU“, aber gemeint ist Deutschland.

Diesen Beitrag hören statt lesen

Falls du keine Zeit oder keine Lust hast zu lesen, dann höre dir diesen Beitrag an:

Neu: 20er Kisten

Die Kooperation zwischen Mombacho und Diplomatico begann 2019. Damals gab’s 10er Kisten zu kaufen. Jetzt sind die Kisten tiefer und fassen 20 Zigarren. Die Formate sind: Toro, Robusto und Petite Corona.

Diplomatico Mombacho
Der Markenname Diplomatico ist in der EU bereits für ein anderes Produkt registriert. Deshalb heisst es dort „Botucal“ auf den Kisten.

Ressourcen zum Thema

Vasilij

Ich bin Vasilij, Inhaber von Zigarren.Zone Onlinemagazin. "FlashCigar" ist die Onlinezeitschrift von Zigarren.Zone, die mehrmals jährlich erscheint. Alle News erscheinen natürlich auch hier auf der gleichnamigen Website. Abonniere bitte den Newsletter! HAVE A GOOD SMOKE, Vasilij

Kommentar verfassen