Die zwei Azubis haben’s drauf – Der Zauber von La Galana

Zigarren.Zone hat über den Zauber von LA GALANA (Köln) eine Videoreihe produziert. Teil 3 erschien heute um 8 Uhr. Wenn man zum ersten Mal den Zigarrensalon LA GALANA in Köln betritt ist man sofort verzaubert. Die Inhaberin Annette Meisl hat hier eine Welt erschaffen, die einzigartig ist und seinesgleichen sucht.  Die Gastfreundschaft ist geprägt von viel Herz. Nein – falsch. Die Gastfreundschaft ist ERFÜLLT VON VIEL, VIEL, VIEL HERZ.

Es gibt kein W-LAN und der mobile Empfang auf dem Handy ist ebenfalls eingeschränkt. Das ist bewusst so gewollt. Man kann sich herrlich entspannen. Unsere hoch technisierte Welt bleibt einfach vor der Eingangstüre stehen. Wenn du mal in Köln bist dann ist der Besuch bei LA GALANA natürlich Pflicht Nummer 1! Die ganze Videoreihe ist auf Zigarren.Zone zu sehen.


Hier eine Übersicht, welche Teile noch veröffentlicht werden

Teil 4: Magaly, die charmante Cubanerin Mitten in Köln > Online am Sonntag, 28.10.18, 8 Uhr

Magaly sortiert erst mal die Melonen und dann geht’s ab zum Zigarrenrollen!

Teil 5: Ein Traum wird wahr und verzaubert die Menschen bis heute > Online am Sonntag, 04.11.18, 8 Uhr

Annette Meisl sagt: „LA GALANA ist mir zugeflogen wie ein verirrter Papagei.“ Zunächst war es ein Traum. Aus einer kristallklaren Vision, einem Bild, wurde dann Wirklichkeit. Erlebe in diesem Teil wie sich LA GALANA wie ein Puzzle gebildet hat.

Teil 6: Eine neue Zigarrenlinie von La Galana mit sensationellen Röstaromen nach schwarzen  Espressobohnen > Online am Sonntag, 11.11.18, 8 Uhr

100 Jahre wäre er im Jahr 2018 geworden. Die Rede ist vom cubanischen Sänger Reynaldo Creagh. Er war Pate von LA GALANA. Annette Meisl erzählt dir die rührende Story wie es dazu kam. Zu seinen Ehren kreierte sie eine Sonderedition „Rey Creagh“, die derzeit (2018) noch unter Verschluss ist. Aber… sieh dir das Video an!

Weitere Teile, jeden weiteren Sonntag um 8 Uhr

+ Newsticker +
Kostenloser Newsticker von FlashCigar. Täglich, falls es News aus der Zigarrenbranche gibt.
Wir mögen kein Spam. Deine eMail Adresse wird weder verkauft noch an Drittparteien weitergegeben.

Kommentar verfassen