Despacito Cigars jetzt im 3er Set zum Vorzugspreis

Wer die Zigarrenmarke aus der Schweiz noch nicht kennt, kommt das gerade richtig: Despacito Cigars jetzt im 3er Set zum Vorzugspreis. 

Gerade auf die Weihnachtszeit präsentiert sich die Zigarrenmarke in wunderschönen Geschenksets mit 3 Despacito Zigarren. Die Sets eigenen sich perfekt als Weihnachtsgeschenk. Es muss ja nicht immer Wein oder Schokolade sein. Du kannst zwischen 4 verschiedenen Kombinationen wählen. Jedes Format gibt es im 3-Pack und zusätzlich noch einen Sampler mit je 1 Short Robusto, Robusto und Toro; alle verpackt im eleganten schwarzen Schiebekarton.

3er Set | Foto: Zigarren.Zone

Natürlich eigenen sich diese Sets auch bestens dazu, alle Formate zu probieren, bevor man sich gerade für eine ganze Kiste entscheiden muss. Die Lancierung dieser Geschenksets hat begonnen und dauert mit einem interessanten Weihnachtsrabatt bis zum 24.12.2018. Alle weiteren Details findest du direkt im Online-Store.

+ Newsticker +
Kostenloser Newsticker von FlashCigar. Täglich, falls es News aus der Zigarrenbranche gibt.
Wir mögen kein Spam. Deine eMail Adresse wird weder verkauft noch an Drittparteien weitergegeben.

Kommentar verfassen