Mai 26, 2022
11 11 11 AM
Cinque Terre

CINQUE TERRE Stateless neu in der Schweiz

CINQUE TERRE Stateless mischt die Schweiz auf. Claudio Sgroi und Edgar Julián Sued haben gemeinsam eine Trilogie von exklusiven und limitierten Blends kreiert.

CINQUE TERRE – was, wie, wer?

Die Zigarren wurden unter Aufsicht von Claudio und Edgar in der Dominikanischen Republik von Hand gefertigt; jede einzelne nummerierte Kiste wurde stolz von den beiden Masterblendern handsigniert! Über einen Zeitraum von 150 Tagen nach dem Rollen bei kontrollierter Temperatur und Luftfeuchtigkeit machen diese Schönheiten zu wahren Meisterwerken.

Die Zigarren sind bereits in der Schweiz zu kaufen. Limitiert auf 1’000 10er Kisten weltweit, 100 davon für die Schweiz.

Der Clou: Eine der Anillas ist handsigniert von den beiden Machern, also kein Aufdruck. Sehr cool.

Der Preis ist eine Ansage und liegt für eine neue Marke weit oben: CHF 32 pro Stück. Ob die Zigarre das Wert ist, sollte jeder selber entscheiden.

Cinque Terre
Ich habe sie verkostet, aber ich verrate nicht, wie sie mir geschmeckt hat. …ach… das ist gemein. Der Geschmack hat mich so überzeugt, dass ich gleich eine ganze Kiste gekauft habe.

Ressourcen zum Thema

Kommentar verfassen